Der Unfall in Australien

Minibike im Weingarten 


Hallo Liebe Freunde des guten Geschmacks.

Gehen wir zurück in das Jahr 2017 genauer gesagt November 2017. Ich betrete die heiligen Hallen irgendwo im Barossa Valley ( Australien) auf dem Anwesen von G.L. aus P.
Eine Halle mit allerlei Zeugs für Erwachsene zum Spaß haben. Ein Quad, Minibikes, Autos und nicht zu vergessen, der legendäre Rasentraktor mit passendem Anhänger.



Ich verliebte mich sofort in DAS Minibike, dies war der Beginn einer unglaublichen Freundschaft und Liebe. Wir fuhren durch dickes und dünnes Gras, kein Stein konnte uns mehr trennen, nur ein Känguru hatte seine Probleme mit dieser wundervollen Beziehung...

... der Abend war lau, die Sonne zeigte sich in der Pracht des Untergangs, Wind durchfuhr mein Haar und ich fühlte die Freiheit. Das Leben wie es sein sollte.
Die Weinreben schlugen ihre Schatten über das Feld und die Sonnenstrahlen fielen mir direkt ins Auge. Es war eine schöne Gerade, die ich so eben fuhr. Nichts trübte meinen Blick. In meinem Kopf die Stimmen von ACDC - Highway to hell. Auf Anschlag im dritten Gang ließ ich den Motor heulen, nichts konnte mich stoppen, niemand mich aufhalten, dachte ich!
In einem Moment der Wonne und Sicherheit schlug das Schicksal gnadenlos zu. Ich sah es auf mich zukommen, konnte es aber nicht mehr ändern. Ein riesiger Känguru-Bulle sprang aus der Versenkung hoch und schmiss mich vom Bike. Was für ein Anblick, welch ein imposantes Gerät! Mein Glück in diesem Moment war sein Fokus auf dem Bike. Ich überlegte blitzschnell was ich machen soll, es gab nur eine Lösung, LAUFEN und HOFFEN!
Ich hatte Glück, das Känguru war alt, blind und mehr tot als lebendig. Vermutlich wollte es im Schatten der australischen Sonne die letzten Lebensstunden genießen. Es rechnete auch nicht damit, dass ne Verrückte kommt und so einen Lärm macht. Der Lebenswille war wieder da. Ich helfe gerne!!!

Als wir das Bike von der Unfallstelle holten, saß der Bulle immer noch wenige Meter entfernt im Busch und beobachtete uns.
Ich fuhr jeden Tag zurück an die Stelle, leider war er nicht mehr da. Meine Suche an anderen Plätzen war ebenfalls erfolglos. Ich hoffe es geht ihm gut...


                                                                                             
check out  

 👉DramaLama👈

🌞- Grüße                                  



Alle Fotos und Inhalte sind von mir und stehen nur mir zur Verfügung.
Beleidigungen und unangemessenes Verhalten werden nicht geduldet.
WERBUNG WEGEN MARKENNENNUNG - unbezahlt 

Jede Woche neues zu lesen....



Kommentare