Ocean Adventures / Bootstour / Walvisbay




💥Liebe Freunde der Volksmusik, 

aufgeht´s nach Afrika und zum Mossie aufs Boot. Was für eine tolle Veranstaltung, von der Organisation bis zur Ausführung war ich mehr als nur zufrieden mit dem Ausflug.
Also, packt die Capri Sonne ein und genießt einen tollen Tag auf dem Meer.

➤ Aber fangen wir von vorne an.

Gebucht habe ich dieses Erlebnis in Kombination mit einer Tour an Land ( Blog kommt ) bei der lieben Bernece von der SwakopInfo direkt in Swakopmund. Die Buchung war super einfach und ich wurde mehr als nur gut beraten.
Meine Buchung enthielt ebenfalls einen Shuttleservice, das heißt, ich wurde morgens abgeholt und abends wieder nach Hause gebracht. Auch dieser Zusatz verlief super und ohne Probleme dank meinem super Fahrer Isak.

Ich wurde morgens so gegen 7.45 Uhr abgeholt und auf dem Weg zum Hafen holten wir noch eine Gruppe ab und besuchten die Flamingos.
Am Hafen wurde uns gesagt, dass wir noch etwa 10 Minuten hätten um uns umzusehen oder sonstiges. Dann ging es auch schon los. Nach einer kurzen Einweisung und den Sicherheitshinweisen legten wir ab.

Ich will nicht zu viel erzählen, nur so viel, dass alles super erklärt und erzählt worden ist. Ein bisschen Witz und Charme machten die Sache sehr angenehm. Tierischer Besuch war auch an Bord und zauberte jeden von uns ein Lächeln auf die Lippen.🐬
Sagt hallo zu Erwin ....
... Marianne...










... und Günther - die 3 lustigen 2 aus Namibia


Was mir besonders gut gefallen hat, außer der tollen Verpflegung, war die Erklärung in englisch und in deutsch. Somit konnten alle an Board gut verstehen, was gesagt worden ist.  

In den Fotos findet man die Kontaktdaten für diesen Ausflug. Ich empfehle diesen hier, da ich gesehen habe, wie es auf den anderen Schiffen aussah. NICHT SO SCHÖN! Außerdem gab es hier Alkohol und Häppchen, einfach wunderbar. Man versteht es seine Gäste gut zu behandeln. ( Zumindest ich bevorzuge eine gute Verpflegung und sauberes Erscheinungsbild, wenn man das bisher noch nicht gemerkt hat🍴🍷 )



mit Mossie 
Was gibt es noch zu sagen...
Bald kommt meine Review über meine Tour an Land
und mein HORROR FLUG mit der SAA - 🙈


☀️ - Grüße 


❗❗Follow me on Instagram - j.uliagram❗❗

Alle Fotos und Inhalte sind von mir und stehen nur mir zur Verfügung.
Beleidigungen und unangemessenes Verhalten werden nicht geduldet.
WERBUNG WEGEN MARKENNENNUNG - unbezahlt 

Jede Woche neues zu lesen....


Kommentare